ABBA GOLD – The Concert Show – Knowing You – Knowing Me – Zusatztermin!! in Fulda

38.90

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Verordnung statt.ABBA ist Retro, ABBA ist zeitlos, ABBA ist hochaktuell ABBA war die Kultband der 70er Jahre. Ihre stürmische Karriere begann mit ihrem Sieg beim Grand Prix 1974 mit ?Waterloo?, eine lange Reihe weiterer Hits folgte. Doch mit der Scheidung von Frida und Benny war auch das Ende von ABBA gekommen, die Band löste sich auf.Das Ende der Band ist allerdings nicht das Ende des weltweiten ABBA-Fiebers, ihre Hits sind weiterhin Verkaufsschlager.Wenn Glamour-Pop und Ohrwürmer aus der Glitzerwelt so perfekt wie bei ?ABBA GOLD? auf die Bühne gebracht werden, erfährt die legendäre Popband tatsächlich eine Wiederauferstehung. Denn nicht nur musikalisch ist ?ABBA GOLD – The Concert Show? ein eindrucksvolles Revival, auch die Performance lässt nichts zu wünschen übrig: Mit den aktuellsten technischen Mitteln sowie auf einer komplett neu gestalteten Bühne wird das original ABBA-Feeling im ?Hier und Jetzt? präsentiert. Von den Originalkostümen bis hin zum schwedischen Akzent der bewunderten Vorbilder ? jedes noch so kleine Detail ist authentisch ABBA. Bereichert wird die Original-Show durch die bühnentechnischen Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts: Neben den Welthits sorgen eine Video-Show mit Live-Kamera sowie eine moderne Retro-Licht-Show für ein wahrhaft ?goldenes? Konzerterlebnis.

Termin:

01.07.2022 – 20:00 Uhr

weitere Veranstaltungsorte:

  • Emmendingen – Termin: 21.07.2022 – 20:00 Uhr
  • Villingen-Schwenningen – Termin: 07.08.2022 – 20:00 Uhr
  • Buchenberg – Termin: 13.08.2022 – 20:00 Uhr

★ weitere Informationen ★

Beschreibung

Adresse

Orangerie Fulda
Pauluspromenade 2
36037 Fulda

 

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ABBA GOLD – The Concert Show – Knowing You – Knowing Me – Zusatztermin!! in Fulda“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 Besucher