Der kleine Prinz Das Musical – von Deborah Sasson und Jochen Sautter in Altötting

22.45

DER KLEINE PRINZ ? DAS MUSICALDas Meisterwerk von Antoine de Saint-Exupéry zählt zur Weltliteratur und ist seit über 75 Jahren Teil unseres KulturerbesFür Kinder wird die Show ab 8 Jahren empfohlen.Das ?Kinderbuch für Erwachsene?, wie es der Autor verstanden haben wollte, wurde vor über 75 Jahren zum ersten Mal veröffentlicht und wurde in mehr als 110 Sprachen übersetzt. Aus dem Meisterwerk Saint-Exupérys entstand 2015 ein farbenfrohes und spannendes Musical für Erwachsene, das aber auch von Kindern verstanden wird. Das Musical wird seither begeistert von den Zuschauern aller Generationen aufgenommen, und vermittelt voller Emotionen und visueller Überraschungen dem Publikum auf unterhaltsame Weise die Botschaft des kleinen Prinzen. Großartige Stimmen und herrliche Melodien wechseln sich ab mit rasanten Tanzszenen und spektakulären Multimedia Animationen. Die 12 Darsteller erwecken neben dem Prinzen und dem Piloten die bekannten Figuren wie die Rose, den Fuchs und die Schlange zum Leben.

Termin:

06.01.2023 – 15:00 Uhr

weitere Veranstaltungsorte:

  • Köln – Termin: 28.10.2022 – 19:00 Uhr
  • Düsseldorf – Termin: 29.10.2022 – 20:00 Uhr

★ weitere Informationen ★

Beschreibung

Adresse

KULTUR+KONGRESS FORUM
Zuccalliplatz 1
84503 Altötting

 

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Der kleine Prinz Das Musical – von Deborah Sasson und Jochen Sautter in Altötting“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 Besucher