Die Wahrheiten in Bad Saulgau am 25.03.2023 – 19:30 Uhr

10.50

Stück von Lutz Hübner und Sarah NemitzMit Michele Cuciuffo, Katharina Müller-Elmau u.a.Regie: Jochen SchölchSeit Jahren sind Bruno und Sonja mit Erik und Jana befreundet, doch aus heiterem Himmel brechen Erik und Jana per SMS den Kontakt ab. Nun kommen unausgesprochene Verletzungen ans Licht: Bruno hat das Paar in Erbschafts¬angelegenheiten beraten. Nun fühlt er sich gedemütigt und abserviert. Und Sonja fürchtet, sie habe ihre Freundin Jana verstört, als sie ihr ein intimes Geheimnis über ihr Leben mit Bruno beichtete. Doch diese Geschichten sind nur die halbe Wahrheit. Und einmal in Gang gesetzt, kommen bei der Suche immer weitere Wahrheiten ans Licht ??Die Wahrheiten? ist ein Stück über Machtstrukturen in der Paarbeziehung. Lutz Hübner und Sarah Nemitz (u.a. ?Frau Müller muss weg?) fächern eingeschliffene Dynamiken, Stereotypen und Kommunikationsdefizite auf und lenken den Blick auf Dinge, die man dem anderen lieber verschweigt, die aber mit Wucht dazu führen, dass sich alles grundlegend ändert.Das Metropoltheater ist ein vielfach ausgezeichnetes freies Theater aus München (u.a. Bayerischer Theater-preis), das 2022 mit ?Die Wahrheiten? zu den Deutschen Privattheatertagen in Hamburg eingeladen sowie für den Monica-Bleibtreu-Preis nominiert ist.

Termin:

25.03.2023 – 19:30

weitere Veranstaltungsorte:

  • Bad Saulgau – Termin: 25.03.2023 – 19:30
  • Fürstenfeldbruck – Termin: 09.05.2023 – 20:00

★ weitere Informationen ★

Beschreibung

Adresse

Stadthalle Bad Saulgau
Schützenstraße 57
88348 Bad Saulgau

Hotel in Bad Saulgau

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Wahrheiten in Bad Saulgau am 25.03.2023 – 19:30 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Besucher