Fatih Çevikkollu – FatihMorgana in Köln

21.30

Sein sechstes Solo-Programm widmet Fatih Çevikkollu dem Schein und dem Sein. DenNachrichten und den Fake-News. Den Nullen und den Einsen.Rückt die ganze Welt nach rechts? Werden wir islamisiert? Was macht die Digitalisierung mit uns?Çevikkollu ruft in die Kammern hinein und sticht die Nadel in die Blasen.Die Aufteilung von Inländern und Ausländern war gestern. Heute unterscheiden wirzwischen digitalen Eingeborenen und digitalen Migranten.Es gibt weltweit mehr Zugang zum Netz als zu Toiletten. Es ist also leichter online zugehen, als aufs Klo. Aber wer rettet uns vor dem Shitstorm?FATIHMORGANA – Nichts ist, wie es scheint!

Termin:

09.06.2022 – 20:15 Uhr

weitere Veranstaltungsorte:

  • Delbrück – Termin: 11.08.2022 – 20:00 Uhr
  • Bad Orb – Termin: 10.08.2022 – 20:00 Uhr

★ weitere Informationen ★

Beschreibung

Adresse

Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln

 

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Fatih Çevikkollu – FatihMorgana in Köln“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 Besucher