Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Berlin am 31.05.2024 – 20:00 Uhr

71.40

Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Berlin am 31.05.2024 – 20:00 Uhr

Howard Carpendale ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler und hat über 50 Millionen Tonträger verkauft. Er ist Sänger, Komponist und Entertainer. Mit zahlreichen Auszeichnungen für sein Lebenswerk und ausverkauften Tourneen hat er sich einen Namen gemacht. Im Jahr 2024 plant er eine neue große Live-Tour.

Anders als erwartet

Howard Carpendale ist bekannt für seine Vielseitigkeit und seine unvorhersehbaren Konzerte. Er ist nahbar und bemüht sich, seinem Publikum mehr als nur Musik zu bieten. Seine Konzerte sind immer überraschend und abwechslungsreich. Er und seine Band lieben die musikalische Vielfalt und spielen sowohl laute als auch leise Stücke. Sie rocken, swingen und rappen. Ein Carpendale-Konzert ist einfach das Gegenteil von dem, was man erwartet.

Ein intensives Erlebnis

Howard Carpendale macht seine Konzerte zu einem intensiven Erlebnis. Er erzählt Geschichten aus seinem Leben und von anderen Themen, die ihm wichtig sind. Er möchte sein Publikum berühren und bewegen. Jeder Abend ist einzigartig und schafft eine echte Verbundenheit zwischen ihm, seiner Band und dem Publikum. Die Konzerte bieten eine ausgewogene Mischung aus ruhigen und tanzbaren Momenten, alten Hits und neuen Songs. Die aufwendige Bühnenshow und liebevoll arrangierte Medleys sorgen für eine magische Atmosphäre.

Ein unvergessliches Erlebnis

Ein Konzert von Howard Carpendale bleibt in Erinnerung und hallt noch lange nach. Es ist eine Möglichkeit, den Künstler besser kennenzulernen und eine positive Erfahrung, die auch noch lange nach dem Konzert im Gedächtnis bleibt. Howard Carpendale sagt selbst: „LIVE auf der Bühne stehen, das ist einfach mein Leben. Ich finde es sehr schön, dem Publikum – meine treuen Wegbegleiter seit nunmehr 50 Jahren – auf diese Weise an meinem Leben teilhaben zu lassen.“

Die Zukunft von Howard Carpendale

Was nach 2024 passieren wird, ist noch ungewiss. Howard Carpendale schließt nicht aus, dass dies seine letzte große Live-Tournee sein könnte. Doch er betont, dass man in seinem Alter immer damit rechnen muss, dass jede neue Aktivität auch die letzte sein könnte. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt. Doch eins ist sicher: Howard Carpendale ist einer der spannendsten und vielseitigsten Künstler unserer Zeit.

Schlager-Konzerte

Bei den Schlager-Konzerten von Howard Carpendale erwartet das Publikum eine einzigartige Mischung aus bekannten Hits und neuen Songs. Die Konzerte sind geprägt von einer besonderen Atmosphäre, in der das Publikum von der Musik mitgerissen wird. Howard Carpendale ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger und begeistert sein Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und seiner leidenschaftlichen Performance.

Termin:

31.05.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • München – Termin: 18.05.2024 – 20:00
  • Köln – Termin: 24.05.2024 – 20:00
  • Zürich / Schweiz – Termin: 03.06.2024 – 19:30
  • Nürnberg – Termin: 21.05.2024 – 20:00
  • Berlin – Termin: 31.05.2024 – 20:00
  • Rostock – Termin: 28.05.2024 – 20:00
  • Hannover – Termin: 30.05.2024 – 20:00
  • Leipzig – Termin: 15.05.2024 – 20:00
  • Erfurt – Termin: 17.05.2024 – 20:00
  • Mannheim – Termin: 23.05.2024 – 20:00
  • Hamburg – Termin: 29.05.2024 – 20:00
  • Oberhausen – Termin: 26.05.2024 – 19:00
  • Zwickau – Termin: 14.05.2024 – 20:00
  • Stuttgart – Termin: 02.06.2024 – 19:00
  • Frankfurt – Termin: 25.05.2024 – 20:00
  • Wien – Termin: 19.05.2024 – 19:30

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Mercedes-Benz Arena
Mercedes-Platz 1
10243 Berlin

Hotel in Berlin

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Berlin am 31.05.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Besucher