Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Frankfurt am 25.05.2024 – 20:00 Uhr

71.40

Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Frankfurt am 25.05.2024 – 20:00 Uhr

Howard Carpendale ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler und hat über 50 Millionen Tonträger verkauft. Er ist Sänger, Komponist und Entertainer. Seine Tour „Die Show meines Lebens“ hat gezeigt, dass seine Karriere noch lange nicht zu Ende ist. Nun plant er für 2024 eine neue Live-Tour und ist bereits im Studio, um an neuen Songs zu arbeiten.

Anders als erwartet

Howard Carpendale ist kein gewöhnlicher Künstler. Er ist nahbar, unvorhersehbar und bemüht sich, seinem Publikum mehr als nur Musik zu bieten. Auf seinen Konzerten spielt die Musik natürlich eine Hauptrolle, aber er und seine Band lieben die musikalische Vielfalt. Sie rocken, swingen, rappen und überraschen das Publikum immer wieder mit neuen Interpretationen.

Ein intensives Erlebnis

Ein Carpendale-Konzert ist mehr als nur Unterhaltung. Howard Carpendale möchte sein Publikum berühren, bewegen und eine echte Verbundenheit schaffen. Er erzählt Geschichten aus seinem Leben und vom Leben selbst, bringt zum Lachen und zum Nachdenken. Mit ruhigen und tanzbaren Momenten, unsterblichen Hits und neuen Songs findet er die richtige Balance für seine Shows. Die liebevoll arrangierten Medleys und die aufwendige Bühnenshow begeistern das Publikum und schaffen eine magische Atmosphäre.

Ein unvergessliches Erlebnis

Wer ein Carpendale-Konzert besucht, lernt den Künstler besser kennen. Es ist ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt und auch nach dem Konzert noch positiv nachhallt. Howard Carpendale sagt: „LIVE auf der Bühne stehen, das ist einfach mein Leben. Ich finde es sehr schön, dem Publikum – meine treuen Wegbegleiter seit nunmehr 50 Jahren – auf diese Weise an meinem Leben teilhaben zu lassen.“

Die Zukunft von Howard Carpendale

Nach der Tour im Jahr 2024 ist ungewiss, was die Zukunft für Howard Carpendale bereithält. Er sagt, dass man in seinem Alter immer damit rechnen muss, dass jede neue Aktivität auch die letzte sein könnte. Ob es seine letzte große Live-Abenteuer ist, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass er einer der spannendsten und vielseitigsten Künstler unserer Zeit ist.

Schlager-Konzerte

Das Konzert von Howard Carpendale ist ein Schlager-Konzert. Schlagermusik ist in Deutschland sehr beliebt und hat eine lange Tradition. Howard Carpendale ist einer der bekanntesten Schlagersänger und seine Konzerte sind immer ein besonderes Ereignis für seine Fans.

Termin:

25.05.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • München – Termin: 18.05.2024 – 20:00
  • Köln – Termin: 24.05.2024 – 20:00
  • Zürich / Schweiz – Termin: 03.06.2024 – 19:30
  • Nürnberg – Termin: 21.05.2024 – 20:00
  • Berlin – Termin: 31.05.2024 – 20:00
  • Rostock – Termin: 28.05.2024 – 20:00
  • Hannover – Termin: 30.05.2024 – 20:00
  • Leipzig – Termin: 15.05.2024 – 20:00
  • Erfurt – Termin: 17.05.2024 – 20:00
  • Mannheim – Termin: 23.05.2024 – 20:00
  • Hamburg – Termin: 29.05.2024 – 20:00
  • Oberhausen – Termin: 26.05.2024 – 19:00
  • Zwickau – Termin: 14.05.2024 – 20:00
  • Stuttgart – Termin: 02.06.2024 – 19:00
  • Frankfurt – Termin: 25.05.2024 – 20:00
  • Wien – Termin: 19.05.2024 – 19:30

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Festhalle Frankfurt
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt

Hotel in Frankfurt

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Frankfurt am 25.05.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Besucher