Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Rostock am 28.05.2024 – 20:00 Uhr

71.40

Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Rostock am 28.05.2024 – 20:00 Uhr

Howard Carpendale ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern, Platin- und Goldauszeichnungen sowie ausverkauften Tourneen. Seine langjährige Karriere hat ihn zu einem der bekanntesten Namen in der Musikbranche gemacht. Doch Howard Carpendale ist mehr als nur ein Sänger und Komponist – er ist ein Entertainer, der sein Publikum mit seiner einzigartigen Persönlichkeit und musikalischen Vielfalt begeistert.

Anders als erwartet

Was Howard Carpendale von anderen Künstlern unterscheidet, ist seine Fähigkeit, das Publikum immer wieder zu überraschen. Seine Konzerte sind nicht nur musikalische Darbietungen, sondern intensive Erlebnisse, bei denen er sein Publikum berühren und bewegen möchte. Statt einer festgelegten Songliste erzählt er Geschichten aus seinem Leben und lässt das Publikum an seinen Erfahrungen teilhaben. Mit ruhigen und tanzbaren Momenten, unsterblichen Hits und neuen Songs schafft er eine abwechslungsreiche Atmosphäre, die das Publikum begeistert.

Eine einzigartige Bühnenshow

Howard Carpendale legt großen Wert auf eine aufwendige Bühnenshow, die das Publikum in eine magische und elektrisierende Atmosphäre eintauchen lässt. Mit liebevoll arrangierten Medleys und einer abwechslungsreichen Inszenierung bietet er ein visuelles Spektakel, das die Zuschauer fasziniert. Die strahlenden Augen im Publikum und auf der Bühne zeigen, wie sehr alle die Show genießen.

Ein unvergessliches Erlebnis

Ein Konzert von Howard Carpendale ist mehr als nur ein musikalisches Event – es ist eine Reise durch sein Leben und eine Möglichkeit, ihn besser kennenzulernen. Seine Shows hinterlassen einen bleibenden Eindruck und hallen noch lange nach, wenn der Alltag zurückkehrt. Howard Carpendale ist stolz darauf, sein Publikum seit 50 Jahren begleiten zu dürfen und freut sich, ihnen auf diese Weise an seinem Leben teilhaben zu lassen.

Die Zukunft von Howard Carpendale

Was die Zukunft für Howard Carpendale bereithält, kann nur gemutmaßt werden. Obwohl er in seinem Alter jederzeit damit rechnen muss, dass jede neue Aktivität seine letzte sein könnte, ist eine Abschiedstournee noch nicht sicher. Für seine Fans ist es jedoch eine einzigartige Chance, im Frühjahr 2024 hautnah mitzuerleben, warum Howard Carpendale einer der spannendsten und vielseitigsten Künstler unserer Zeit ist.

Schlager-Konzerte der Extraklasse

Howard Carpendale ist bekannt für seine mitreißenden Schlager-Konzerte, bei denen er sein Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und Bühnenpräsenz begeistert. Seine Tournee 2024 verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, bei dem die Zuschauer in die Welt des Schlagers eintauchen und Howard Carpendales Hits live erleben können. Mit seiner Band wird er eine vielseitige Auswahl an Songs präsentieren, die von rockigen Klängen bis hin zu gefühlvollen Balladen reichen. Die Konzerte bieten die Möglichkeit, den Mann hinter den Hits besser kennenzulernen und seine Persönlichkeit hautnah zu erleben.

Termin:

28.05.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • München – Termin: 18.05.2024 – 20:00
  • Köln – Termin: 24.05.2024 – 20:00
  • Zürich / Schweiz – Termin: 03.06.2024 – 19:30
  • Nürnberg – Termin: 21.05.2024 – 20:00
  • Berlin – Termin: 31.05.2024 – 20:00
  • Rostock – Termin: 28.05.2024 – 20:00
  • Hannover – Termin: 30.05.2024 – 20:00
  • Leipzig – Termin: 15.05.2024 – 20:00
  • Erfurt – Termin: 17.05.2024 – 20:00
  • Mannheim – Termin: 23.05.2024 – 20:00
  • Hamburg – Termin: 29.05.2024 – 20:00
  • Oberhausen – Termin: 26.05.2024 – 19:00
  • Zwickau – Termin: 14.05.2024 – 20:00
  • Stuttgart – Termin: 02.06.2024 – 19:00
  • Frankfurt – Termin: 25.05.2024 – 20:00
  • Wien – Termin: 19.05.2024 – 19:30

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

StadtHalle inRostock
Südring 90
18059 Rostock

Hotel in Rostock

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Rostock am 28.05.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Besucher