Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Wien am 19.05.2024 – 19:30 Uhr

82.90

Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Wien am 19.05.2024 – 19:30 Uhr

Howard Carpendale, ein Name, der sofort bestimmte Erwartungen und Vorstellungen weckt. Er ist nicht nur ein Sänger, Komponist und Entertainer, sondern auch einer der erfolgreichsten deutschen Künstler mit einer beeindruckenden Karriere. Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern, Platin- und Goldenen Schallplatten, Evergreens und ausverkauften Tourneen hat er sich einen festen Platz in der Musikwelt erobert.

Hintergrundinformationen

Howard Carpendale ist bekannt für seine groß angelegten Shows, die immer wieder seinen Erfolg und seine Beliebtheit unterstreichen. Seine letzte Tour „Die Show meines Lebens“ war ein großer Erfolg und zeigte, dass seine Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt ist. Trotz seiner langen Karriere ist Howard Carpendale voller Tatendrang und arbeitet bereits an neuen Songs für sein kommendes Album.

Biografie

Howard Carpendale wurde am 14. Januar 1946 in Durban, Südafrika, geboren. Er begann seine musikalische Karriere in den 1960er Jahren und erlangte schnell große Popularität in Deutschland. Seine einzigartige Stimme und sein charismatisches Auftreten machten ihn zu einem der erfolgreichsten Schlagersänger des Landes. Neben seinen zahlreichen Hits hat er auch drei Alben mit dem Royal Philharmonic Orchestra in den Abbey Road Studios aufgenommen.

Das Besondere an Howard Carpendales Konzerten

Howard Carpendale ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seine einzigartige Persönlichkeit. Bei seinen Konzerten legt er großen Wert darauf, sein Publikum zu berühren und eine echte Verbundenheit zu schaffen. Er erzählt Geschichten aus seinem Leben und bringt die Zuschauer zum Nachdenken und Lachen. Seine Konzerte sind eine Mischung aus bekannten Hits und neuen Songs, die liebevoll arrangiert und überraschend interpretiert werden. Die aufwendige Bühnenshow und die elektrische Atmosphäre machen jedes Konzert zu einem intensiven Erlebnis.

Howard Carpendale sagt selbst: „Ein Carpendale-Konzert ist einfach das Gegenteil von dem, was man erwartet.“ Er möchte seinem Publikum mehr bieten als nur Musik und schafft es, seine Shows zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Jeder, der seine Konzerte besucht, hat die Chance, Howard Carpendale besser kennenzulernen und einen Einblick in sein Leben zu bekommen.

Die Zukunft von Howard Carpendale

Nach der Tournee 2024 ist ungewiss, was die Zukunft für Howard Carpendale bereithält. Ob es seine letzte große Live-Abenteuer sein wird, kann nur gemutmaßt werden. Doch eins ist sicher: Howard Carpendale ist einer der spannendsten und vielseitigsten Künstler unserer Zeit und jeder sollte die Chance nutzen, ihn live zu erleben.

Art von Event: Schlager-Konzerte

Termin:

19.05.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • München – Termin: 18.05.2024 – 20:00
  • Köln – Termin: 24.05.2024 – 20:00
  • Zürich / Schweiz – Termin: 03.06.2024 – 19:30
  • Nürnberg – Termin: 21.05.2024 – 20:00
  • Berlin – Termin: 31.05.2024 – 20:00
  • Rostock – Termin: 28.05.2024 – 20:00
  • Hannover – Termin: 30.05.2024 – 20:00
  • Leipzig – Termin: 15.05.2024 – 20:00
  • Erfurt – Termin: 17.05.2024 – 20:00
  • Mannheim – Termin: 23.05.2024 – 20:00
  • Hamburg – Termin: 29.05.2024 – 20:00
  • Oberhausen – Termin: 26.05.2024 – 19:00
  • Zwickau – Termin: 14.05.2024 – 20:00
  • Stuttgart – Termin: 02.06.2024 – 19:00
  • Frankfurt – Termin: 25.05.2024 – 20:00
  • Wien – Termin: 19.05.2024 – 19:30

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Wiener Stadthalle Halle D
Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark
1150 Wien

Hotel in Wien

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Howard Carpendale – Live – Das ist mein Leben! – Die Tournee 2024 in Wien am 19.05.2024 – 19:30 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Besucher