SEBASTIAN KRÄMER – Liebeslieder an deine Tante in Mülheim an der Ruhr

24.50

Die Chansons wollen nicht »Mut machen«, haben keine Parolen oder auch nur Empfehlungen zur Gestaltung einer besseren Welt zur Hand. Wir haben es hier nicht mit zielführender Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu tun. Wohl aber mit dem Versuch, den sorgsam verpackten Schmerz im Hörer aufzuspüren und freizusetzen, weil er zum wenigen gehört, das ihm inmitten seiner ganz persönlichen Zombie-Apokalypse noch die eigene Lebendigkeit anzeigt. Die bizarre Schönheit der Krämerschen Verse und Harmonien ist mit jenem Schmerz im Bunde.

Termin:

26.11.2022 – 20:00 Uhr

weitere Veranstaltungsorte:

  • Karlsruhe – Termin: 15.12.2022 – 20:00 Uhr
  • Leipzig – Termin: 21.12.2022 – 19:00 Uhr

★ weitere Informationen ★

Beschreibung

Adresse

Ringlokschuppen
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr

 

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „SEBASTIAN KRÄMER – Liebeslieder an deine Tante in Mülheim an der Ruhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 Besucher