Sex am Sabbat in Vöhl

11.00

? so lautet der Titel einer Sammlung moderner jüdischer Witze von Ilan Weiss. ?Lachen war in meiner Kindheit populärer als Popmusik?, sagt Ilan Weiss und ergänzt, ?das Lachen kann die Weinenden nicht umstimmen, jedoch ein paar Tränen wischen?. Und tatsächlich ermöglichen die von ihm gesammelten Witze das Besteigen der Berge, vor denen man im Leben nicht nur einmal steht, deutlich leichter. Aber auch Klassiker des jüdischen Witzes kommen zu Wort, eingerahmt von Klezmer, der jüdischen traditionellen Volksmusik. Unterhaltung vom Feinsten! Michael Trischan ? Rezitation, Johannes Dau ? Klarinette, N.N. ? E-Piano

Termin:

20.06.2022 – 19:00 Uhr

weitere Veranstaltungsorte:

  • Passau – Termin: 10.06.2022 – 20:00 Uhr
  • Burghausen – Termin: 22.10.2022 – 20:00 Uhr

★ weitere Informationen ★

Artikelnummer: kon916635560 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Adresse

Synagoge
Mittelgasse 9
34516 Vöhl

 

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Sex am Sabbat in Vöhl“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 Besucher