Steffen Henssler – Hensslers Schnelle Nummer Tour 2024 in Berlin am 25.04.2024 – 20:00 Uhr

36.65

Steffen Henssler – Hensslers Schnelle Nummer Tour 2024

Steffen Henssler, der bekannte Hamburger TV-Koch und Entertainer, geht auf Tournee und präsentiert seine Show „Hensslers Schnelle Nummer“. Bei diesem Event erwartet die Zuschauer ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis, das Live-Kochen, spannende Anekdoten und viel Entertainment vereint.

Der vielseitige Steffen Henssler

Steffen Henssler ist nicht nur ein talentierter Koch, sondern auch ein erfolgreicher Autor, TV-Moderator und Botschafter für verschiedene Organisationen. Er war sogar kurzzeitig als Nachfolger von Stefan Raab in der Unterhaltungssendung „Schlag den Henssler“ zu sehen. Zudem hat er mehrere Bestseller-Kochbücher veröffentlicht und ist als „Der Restauranttester“ bei RTL bekannt. Als Botschafter für den WWF und die kulinarische UMAI-Kampagne des japanischen Ministeriums für Land- und Forstwirtschaft und Fischerei setzt er sich auch für den Umweltschutz ein.

Ein echter Publikumsmagnet

Steffen Henssler ist nicht nur vor der Kamera erfolgreich, sondern begeistert auch live auf der Bühne. Seit 2011 tourt er mit seinem Bühnenprogramm „Meerjungfrauen kocht man nicht!“ durch Deutschland. Dabei zeigt er nicht nur sein Können als Koch, sondern unterhält das Publikum auch mit spannenden Geschichten aus seinem Leben. Seine Live-Kochshows sind so beliebt, dass er im Jahr 2018 sogar den Weltrekord für das „Größte Publikum bei einer Live-Kochshow“ aufstellte.

Hensslers Schnelle Nummer auf YouTube

Mit seinem YouTube-Kanal „Hensslers Schnelle Nummer“ hat Steffen Henssler eine große Fangemeinde aufgebaut. Dort präsentiert er einfache und schnelle Rezepte, die bei seinen Zuschauern sehr beliebt sind. Aufgrund des großen Erfolgs seines Kanals hat er auch Merchandise-Artikel und Bücher veröffentlicht. Nun bringt er die Rezepte aus dem Netz auch auf die große Bühne und begeistert seine Fans mit seiner Show „Hensslers Schnelle Nummer Tour 2024“.

Eine einzigartige Show für alle Koch- und Unterhaltungsliebhaber

Die „Hensslers Schnelle Nummer Tour 2024“ ist ein besonderes Event für alle Koch- und Unterhaltungsliebhaber. Steffen Henssler präsentiert nicht nur leckere Rezepte, sondern sorgt auch für beste Unterhaltung. Mit seiner charmanten Art und seinen frechen Sprüchen nimmt er das Publikum mit auf eine kulinarische Reise durch Deutschland. Seien Sie dabei und erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit Steffen Henssler!

Termin:

25.04.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Wolfsburg – Termin: 06.04.2024 – 20:00
  • Essen – Termin: 12.04.2024 – 20:00
  • Leipzig – Termin: 26.04.2024 – 20:00
  • Salzburg – Termin: 01.05.2024 – 20:00
  • Graz – Termin: 05.05.2024 – 20:00
  • Bochum – Termin: 17.05.2024 – 20:00
  • Göttingen – Termin: 05.04.2024 – 20:00
  • Düsseldorf – Termin: 13.04.2024 – 20:00
  • Hamburg – Termin: 28.04.2024 – 20:00
  • Mannheim – Termin: 16.05.2024 – 20:00
  • Bremen – Termin: 04.04.2024 – 20:00
  • Jena – Termin: 07.04.2024 – 20:00
  • Lübeck – Termin: 10.04.2024 – 20:00
  • Berlin – Termin: 25.04.2024 – 20:00
  • Hannover – Termin: 27.04.2024 – 20:00
  • Linz – Termin: 02.05.2024 – 20:00
  • Nürnberg – Termin: 15.05.2024 – 20:00
  • Frankfurt – Termin: 24.05.2024 – 20:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

TEMPODROM
Möckernstraße 10
10963 Berlin

Hotel in Berlin

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Steffen Henssler – Hensslers Schnelle Nummer Tour 2024 in Berlin am 25.04.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 Besucher