Wladimir Kaminer – Wie sage ich es meiner Mutter in Bad Salzungen

23.60

Wladimir Kaminers Medienpräsenz ist ungebrochen. Zwischen Kinoleinwand, Bücherregal und heimischen Flimmerkisten steht der Schriftsteller regelmäßig auf deutschen Bühnen. Als wahrer Entertainer gelingt ihm der Spagat zwischen urkomischen Situationen und Gesellschaftskritik immer wieder aufs Neue. Es hat schon seinen Grund, dass seine Erzählbände wie ?Russendisko? oder ?Militärmusik? millionenfach über die Ladentheke gingen.

Termin:

10.03.2023 – 20:00 Uhr

weitere Veranstaltungsorte:

  • Frankfurt – Termin: 08.06.2022 – 19:00 Uhr
  • Stuttgart – Termin: 06.06.2022 – 19:00 Uhr
  • München – Termin: 07.06.2022 – 19:00 Uhr

★ weitere Informationen ★

Beschreibung

Adresse

Pressenwerk
Bahnhofstraße 15
36433 Bad Salzungen

 

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Wladimir Kaminer – Wie sage ich es meiner Mutter in Bad Salzungen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 Besucher