Eine magische Elfenmission in Uelzen am 14.12.2024 – 16:00 Uhr

16.50

Eine magische Elfenmission in Uelzen am 14.12.2024 – 16:00 Uhr

Die neue Familien-Zaubershow von und mit Linus Faber für Kinder ab 4 Jahren

Eigentlich stand Weihnachten nichts mehr im Weg. Doch dann bleibt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten in einem Schneesturm stecken.

Nun soll der neue Oberelf das ganze Weihnachtsfest alleine stemmen – und im Chaos geht auch noch das goldene Buch verloren.

Soll Weihnachten etwa ausfallen? Keine Chance!

Mit euch als Aushilfselfen will der Oberelf Weihnachten retten. Findet gemeinsam mit ihm das goldene Buch, entdeckt die Magie des Nordpols und bereitet alles für die Rückkehr des Weihnachtsmannes vor!

Linus Faber – Der Zauberer hinter der Show

Linus Faber ist ein renommierter Zauberkünstler, der bereits seit vielen Jahren Kinder und Erwachsene mit seinen magischen Darbietungen begeistert. Er hat eine besondere Faszination für Weihnachten und die zauberhafte Atmosphäre, die damit einhergeht.

Faber hat bereits mehrere erfolgreiche Shows auf die Bühne gebracht und ist bekannt für seine interaktiven Vorstellungen, bei denen das Publikum aktiv in das Geschehen einbezogen wird. Mit „Eine magische Elfenmission“ möchte er die ganze Familie in eine zauberhafte Welt entführen und die Vorfreude auf Weihnachten noch weiter steigern.

Das besondere an der Show

„Eine magische Elfenmission“ ist eine einzigartige Show, die speziell für Kinder ab 4 Jahren konzipiert wurde. Die Zuschauer werden nicht nur passive Beobachter sein, sondern aktiv in das Geschehen eingebunden.

Die interaktive Suche nach dem goldenen Buch und die Entdeckung der Magie des Nordpols schaffen eine einzigartige Atmosphäre, in der die Kinder selbst zu Teilnehmern der Show werden. Sie werden gemeinsam mit Linus Faber die Herausforderungen meistern und Weihnachten retten.

Diese besondere Form der Mitwirkung ermöglicht es den Kindern, ihre Fantasie und Kreativität zu entfalten und sich voll und ganz in die Welt der Elfen und Zauberei hineinzuversetzen.

Kommt vorbei und lasst euch von Linus Faber in eine magische Welt entführen, in der Weihnachten gerettet werden muss!

Termin:

14.12.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Stuttgart – Termin: 20.12.2023 – 16:00
  • Villingen-Schwenningen – Termin: 22.12.2023 – 16:00
  • Uelzen – Termin: 14.12.2024 – 16:00
  • Remchingen – Termin: 03.12.2024 – 16:00

★ Gibt es hier! ★

Artikelnummer: kon4103948196 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Adresse

Theater an der Ilmenau
Greyerstr. 1-3
29525 Uelzen

Hotel in Uelzen

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Eine magische Elfenmission in Uelzen am 14.12.2024 – 16:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Besucher