Herr Schröder – Instagrammatik – Das streamende Klassenzimmer in Jena am 11.05.2024 – 19:00 Uhr

37.25

Das neue Comedy-Programm von Herrn Schröder

Herr Schröder präsentiert sein neues Solo „Das streamende Klassenzimmer“ am 11.05.2024 um 19:00 Uhr in Jena.
Er ist bekannt als der staatlich geprüfte Deutschlehrer, der mit seinem humorvollen Auftritt das Publikum begeistert.

Hintergrundinformationen

Herr Schröder hat sich von der klassischen Lehrerfigur zu einem wilden und unterhaltsamen Comedian entwickelt.
Sein Comedy-Stil ist einzigartig und er versteht es, das Publikum mit seinen Geschichten aus dem Schulalltag zu begeistern.

Biografie

Johannes Schröder, der aus Offenburg stammt, zog 2014 nach Toronto, Kanada, um sein eigenes Comedy- und Bühnenprojekt zu realisieren.
Dort sammelte er Erfahrungen in verschiedenen Comedy-Clubs, bevor er nach Berlin zurückkehrte und sein erstes Programm schrieb.

Mit seinem Debüt „World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung“ tourte Herr Schröder erfolgreich durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Er gewann renommierte Preise wie den Stuttgarter Besen und den Prix Pantheon und hatte seine erste Solo-TV-Ausstrahlung bei RTL.

Im Oktober 2019 veröffentlichte er sein erstes Buch „World of Lehrkraft – Ein Pädagoge packt aus“, das zum Spiegel-Bestseller wurde.

Das Besondere am Event

„Das streamende Klassenzimmer“ ist ein einzigartiges Comedy-Programm, das die Veränderungen im Schulalltag humorvoll aufgreift.
Herr Schröder schafft es, mit seinem witzigen und unterhaltsamen Auftritt das Publikum zu begeistern und zum Lachen zu bringen.

Termin:

11.05.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Lüneburg – Termin: 24.05.2024 – 20:00
  • Ulm – Termin: 20.04.2024 – 20:00
  • Braunschweig – Termin: 13.04.2024 – 20:00
  • Mainz – Termin: 18.04.2024 – 20:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

F – Haus
Johannisplatz 14
07743 Jena

Hotel in Jena

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Herr Schröder – Instagrammatik – Das streamende Klassenzimmer in Jena am 11.05.2024 – 19:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Besucher