Horst Evers – Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt in Freiburg im Breisgau am 23.04.2024 – 20:00 Uhr

20.70

Horst Evers – Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt. Horst Evers erzählt Geschichten: Liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert sie heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß. Aber am Besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.

Hintergrundinformationen

Horst Evers ist ein renommierter deutscher Comedian und Autor. Er wurde mit den bedeutendsten Preisen, die der deutschsprachige Kleinkunst- und Kabarettmarkt hergibt, ausgezeichnet. Seine humorvollen Geschichten sind geprägt von einer grotesken Weltsicht, die es ihm ermöglicht, die Wirklichkeit auszutricksen. Mit seinem einzigartigen Stil entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische und schafft es, das Publikum zum Lachen zu bringen.

Biografie

Horst Evers wurde am xx.xx.xxxx in Berlin geboren. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten und begann, seine humorvollen Anekdoten auf Bühnen vorzutragen. Sein Talent wurde schnell erkannt und er erlangte Bekanntheit in der deutschen Comedy-Szene. Neben seinen Live-Auftritten ist er auch als Autor erfolgreich und hat bereits zahlreiche Bestseller veröffentlicht.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu Horst Evers und seinem Programm „Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt“ finden Sie auf seiner offiziellen Website: https://horst-evers.de/

Foto: Thomas Nitz

Termin:

23.04.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Oldenburg – Termin: 01.03.2024 – 20:00
  • Eisenhüttenstadt – Termin: 03.09.2024 – 20:00
  • Freiburg im Breisgau – Termin: 23.04.2024 – 20:00
  • Mainz – Termin: 28.04.2024 – 19:00
  • Neuenhagen bei Berlin – Termin: 07.09.2024 – 19:30

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Vorderhaus
Habsburgerstraße 9
79104 Freiburg im Breisgau

Hotel in Freiburg im Breisgau

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Horst Evers – Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt in Freiburg im Breisgau am 23.04.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Besucher