Jürgen Becker – Deine Disco – Geschichte in Scheiben in Leverkusen am 20.12.2024 – 20:00 Uhr

31.50

Jürgen Becker – Deine Disco – Geschichte in Scheiben

Datum: 20.12.2024

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Leverkusen

Art von Event: Comedy

Willkommen zu einem unvergesslichen Abend voller Lachen und Unterhaltung! Jürgen Becker, ein bekannter deutscher Comedian, präsentiert seine neue Show „Deine Disco – Geschichte in Scheiben“. Die Veranstaltung findet am 20. Dezember 2024 in Leverkusen statt und verspricht ein Highlight für alle Comedy-Liebhaber zu werden.

Hintergrundinformationen

Jürgen Becker ist ein erfahrener Comedian, der für seine einzigartige Art des Humors bekannt ist. Geboren am 3. Januar 1959 in Köln, begann er seine Karriere im Comedy-Business in den 1980er Jahren. Seitdem hat er zahlreiche Auszeichnungen erhalten und ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Becker ist bekannt für seine scharfen und intelligenten Kommentare zu aktuellen Themen und schafft es immer wieder, sein Publikum zum Lachen zu bringen.

Die Show

„Deine Disco – Geschichte in Scheiben“ ist eine einzigartige Comedy-Show, die sich mit der Entwicklung der Disco-Musik und ihrer Bedeutung in der Gesellschaft auseinandersetzt. Jürgen Becker nimmt das Publikum mit auf eine humorvolle Reise durch die Geschichte der Disco-Musik und beleuchtet dabei auch die politischen und gesellschaftlichen Hintergründe, die diese Ära geprägt haben.

Die Show ist eine Mischung aus Stand-up-Comedy, musikalischen Einlagen und interaktiven Elementen. Jürgen Becker präsentiert seine eigenen Interpretationen bekannter Disco-Hits und sorgt mit seinen witzigen Kommentaren für beste Unterhaltung. Dabei gelingt es ihm, das Publikum zum Lachen zu bringen und gleichzeitig zum Nachdenken anzuregen.

Biografie

Jürgen Becker wurde in Köln geboren und wuchs in einer künstlerischen Familie auf. Sein Vater war ein bekannter Musiker und seine Mutter eine erfolgreiche Schauspielerin. Schon früh entwickelte Becker eine Leidenschaft für die Bühne und begann seine Karriere als Kabarettist.

Nach seinem Abitur studierte er Theaterwissenschaften und arbeitete parallel dazu als Comedian in verschiedenen Clubs und auf Festivals. Sein Talent wurde schnell erkannt und er erhielt erste Engagements im Fernsehen. Seitdem ist er regelmäßig in Comedy-Shows und Kabarettprogrammen zu sehen.

Jürgen Becker hat sich einen Namen als einer der besten Comedians Deutschlands gemacht und begeistert sein Publikum mit seinem scharfen Verstand und seinem trockenen Humor. Seine Shows sind bekannt für ihre Mischung aus Unterhaltung und Gesellschaftskritik.

Seien Sie dabei, wenn Jürgen Becker mit „Deine Disco – Geschichte in Scheiben“ nach Leverkusen kommt und erleben Sie einen unvergesslichen Abend voller Lachen und guter Unterhaltung!

Termin:

20.12.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Wiesbaden – Termin: 28.09.2024 – 19:00
  • Karlsruhe – Termin: 04.10.2024 – 19:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Scala Club
Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen

Hotel in Leverkusen

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jürgen Becker – Deine Disco – Geschichte in Scheiben in Leverkusen am 20.12.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Besucher