Justus Krux – Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch…. Aus dem Leben eines Anwalts in Flensburg am 08.09.2024 – 19:30 Uhr

24.50

Justus Krux – Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch…. Aus dem Leben eines Anwalts in Flensburg

Am 08.09.2024 um 19:30 Uhr lädt Justus Krux zu einem einzigartigen Comedy-Event ein. In seinem Programm nimmt er das Publikum mit auf eine Reise in die Welt eines Anwalts in Flensburg.

Hinter den Kulissen der Anwälte, Gerichte und Mandanten

Justus Krux gewährt in seinem kabarettistischen Crashkurs einen Blick hinter die Kulissen der juristischen Welt. Er präsentiert eine satirische und pointierte Darstellung aus erster Hand, die sowohl unterhaltsam als auch informativ ist.

Ein Blick in eine fremde Welt

Justus Krux zeigt dem Publikum eine Welt, die ihnen vielleicht fremd erscheint, obwohl sie sie täglich betrifft. Er beleuchtet Themen wie die Bedeutung eines Warndreiecks, das alkoholfreie Bier und Eiswürfel immer parat haben sollte, und die überraschenden Verbindungen zwischen Vertragsauslegung und dem Alltag von liebeskranken Informatikstudenten.

Die poetische Seite der Gesetzessprache

Ein besonderes Highlight des Abends ist der Einblick in die alte Gesetzessprache, die so poetisch klingt, dass man damit jedes Date beeindrucken kann – oder eben auch nicht. Justus Krux zeigt, wie die Sprache des Rechts sowohl faszinierend als auch verwirrend sein kann.

Rechtliche Gefahren und skurrile Situationen

In seinem Programm erklärt Justus Krux, welche rechtlichen Gefahren lauern, wenn man seine Affäre mit auf ein Hotelzimmer nimmt, selbst wenn man bereits drei Mal geschieden ist. Er zeigt auf humorvolle Weise, dass „Recht haben“ und „Recht bekommen“ nicht immer dasselbe sind und dass die juristische Welt oft überraschende Parallelen zum Alltag aufweist.

Eine einzigartige Mischung aus Comedy und Recht

Justus Krux besetzt mit seiner kabarettistischen Satire eine besondere Sparte, die dem Publikum einen unterhaltsamen und informativen Einblick in die Welt der Anwälte, Gerichte und Mandanten bietet. Sein Programm ist eine gelungene Mischung aus Comedy und Recht, die für einen unvergesslichen Abend sorgt.

Termin:

08.09.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Celle – Termin: 04.05.2024 – 20:00
  • Flensburg – Termin: 05.04.2024 – 19:30
  • Lüneburg – Termin: 11.10.2024 – 20:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

C.ulturgut
Alter Husumer Weg 222
24941 Flensburg

Hotel in Flensburg

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Justus Krux – Kommste noch auf nen Kaffee mit hoch…. Aus dem Leben eines Anwalts in Flensburg am 08.09.2024 – 19:30 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Besucher