Marc Marshall – Live in Concert in Bad Wildbad am 29.09.2024 – 16:00 Uhr

29.50

Marc Marshall – Live in Concert in Bad Wildbad am 29.09.2024 – 16:00 Uhr

Marc Marshall, der leidenschaftliche Entertainer, entführt mit seinen Konzertprogrammen in die grenzenlose Welt der Musik. Seine Sensibilität ermöglicht es ihm, den Rhythmus des Augenblicks einzufangen und ein einzigartiges Konzerterlebnis zu schaffen. Kein Konzert gleicht dem anderen.

Von klassischen Perlen über Evergreens bis hin zu magischen Unplugged-Interpretationen aktueller Charthits präsentiert Marc Marshall ein vielfältiges Repertoire. Darüber hinaus begeistert er das Publikum mit seinen emotionalen Eigenkompositionen. Seine Baritonstimme entfaltet dabei ihre ganze Schönheit und berührt die Herzen der Zuhörer.

Ein Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft

Marc Marshall wurde von der Presse begeistert zum Meister der leisen Töne ernannt und gilt als Botschafter für Frieden und Freundschaft. Seine Musik und seine Worte dienen als Reminiszenz an sein Credo „Liebe, Frieden, Respekt“.

Durch ein Einverständnis und Miteinander über musikalische und kulturelle Grenzen hinweg schafft Marc Marshall ein beseeltes Live-Erlebnis. Seine weltoffene Haltung und mitreißende Freude verleihen der Veranstaltung eine dynamische und positive Grundstimmung. Das Publikum wird Teil dieser faszinierenden Melange und gemeinsam entsteht ein unvergessliches Erlebnis voller Magie.

Die Stimme, die Geschichten erzählt

Marc Marshalls Stimme berührt und erzählt Geschichten. Sie weckt Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit und Echtheit. Durch seine Musik und seine Worte können diese Sehnsüchte gestillt werden. Seine Konzerte bieten eine einzigartige Möglichkeit, tief in die Welt der Emotionen einzutauchen und sich von der Kraft der Musik mitreißen zu lassen.

Ein Konzert für Musikliebhaber

Das Konzert von Marc Marshall ist ein absolutes Highlight für Musikliebhaber. Seine Vielseitigkeit und sein Talent machen ihn zu einem außergewöhnlichen Künstler. Mit seinem Auftritt in Bad Wildbad am 29.09.2024 um 16:00 Uhr bietet er den Zuschauern eine unvergessliche musikalische Erfahrung.

Art von Event: Konzerte > Alternative & Independent

Termin:

29.09.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Schwetzingen – Termin: 23.02.2024 – 20:00
  • Bad Wildbad – Termin: 29.09.2024 – 16:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Kernerstr. 44
75323 Bad Wildbad

Hotel in Bad Wildbad

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Marc Marshall – Live in Concert in Bad Wildbad am 29.09.2024 – 16:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Besucher