MARSIMOTO – DIE LETZTE TOUR in Heidelberg am 11.12.2024 – 20:00 Uhr

48.95

MARSIMOTO – DIE LETZTE TOUR

Am 11.12.2024 um 20:00 Uhr findet in Heidelberg ein ganz besonderes Konzert statt. Marsimoto, das Alien-Alter-Ego von Marteria, wird die Bühne rocken und das Publikum in grünen Rauch hüllen.

Hintergrundinformationen

Es ist schon lange her, dass Deutschland das letzte Mal in grünen Rauch gehüllt wurde. Im Jahr 2018 veröffentlichte Marterias Alter-Ego Marsimoto das Album „Verde“. Seitdem ist viel passiert: Marteria spielte zum ersten Mal in seinem Geburtsort, dem Rostocker Ostseestadion, veröffentlichte ein gemeinsames Album mit Casper und brachte schließlich sein neues Solo-Album „5. Dimension“ heraus. Marsimoto war dabei immer die schöne Ablenkung, wenn er bei Marteria-Shows die Bühne übernahm und mit seinen Kalauern, Anspielungen und skurrilen Geschichten das Publikum begeisterte.

Marsimoto – Ein außergewöhnlicher Künstler

Marsimoto ist kein gewöhnlicher Künstler. Hinter der grünen Maske verbirgt sich Marteria, ein deutscher Rapper und Hip-Hop-Künstler. Marteria wurde 1982 in Rostock geboren und begann seine Karriere in den 2000er Jahren. Mit seinen energiegeladenen Auftritten und seinen eingängigen Texten hat er sich schnell einen Namen gemacht. Marsimoto, sein Alter-Ego, ist eine fiktive Figur, die er geschaffen hat, um sich künstlerisch auszuleben. Mit Marsimoto kann er seine verrückte Seite zeigen und das Publikum in eine andere Dimension entführen.

Die letzte Tour

Mit seinem vermutlich letzten Album geht Marsimoto auf „Die letzte Tour“. Es wird eine einzigartige Gelegenheit sein, diesen außergewöhnlichen Künstler live zu erleben. Mit seiner energiegeladenen Performance und seinen kreativen Texten wird er das Publikum begeistern. Es wird ein Konzert der Extraklasse, das man auf keinen Fall verpassen sollte. Wenn Marsimoto es wahr macht und dies wirklich seine letzte Tour ist, wird es ein unvergessliches Erlebnis sein.

Art von Event: Konzerte > HipHop & Black

Das Konzert von Marsimoto gehört zur Kategorie „Konzerte“ und ist dem Genre „HipHop & Black“ zuzuordnen. Es ist eine Veranstaltung für alle Liebhaber von energiegeladener Musik und kreativen Texten. Marsimoto wird das Publikum mit seinen einzigartigen Songs und seiner charismatischen Bühnenpräsenz begeistern. Es wird ein Konzert sein, das man so schnell nicht vergessen wird.

Termin:

11.12.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Frankfurt – Termin: 25.11.2024 – 20:00
  • Zürich-Oerlikon – Termin: 27.11.2024 – 20:00
  • Münster – Termin: 04.12.2024 – 20:00
  • Hannover – Termin: 08.12.2024 – 20:00
  • Köln – Termin: 13.12.2024 – 20:00
  • München – Termin: 29.11.2024 – 20:00
  • Dortmund – Termin: 10.12.2024 – 20:00
  • Berlin – Termin: 14.12.2024 – 20:00
  • Saarbrücken – Termin: 03.12.2024 – 20:00
  • Leipzig – Termin: 07.12.2024 – 20:00
  • Rostock – Termin: 19.11.2024 – 20:00
  • Wien – Termin: 01.12.2024 – 20:00
  • Kiel – Termin: 20.11.2024 – 20:00
  • Hamburg – Termin: 06.12.2024 – 20:00
  • Stuttgart – Termin: 26.11.2024 – 20:00
  • Heidelberg – Termin: 11.12.2024 – 20:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

halle02
Zollhofgarten 2
69115 Heidelberg

Hotel in Heidelberg

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „MARSIMOTO – DIE LETZTE TOUR in Heidelberg am 11.12.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 Besucher