PETER NEURURER – Schweigen ist feige in Krefeld am 04.11.2024 – 20:00 Uhr

31.40

PETER NEURURER – Schweigen ist feige

Am 04.11.2024 um 20:00 Uhr findet in Krefeld ein besonderes Event statt: „PETER NEURURER – Schweigen ist feige“. Bei diesem Event handelt es sich um eine weitere Veranstaltung aus der Kategorie „Weitere“.

Der besondere Künstler: Peter Neururer

Peter Neururer ist ein bekannter deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Geboren wurde er am 26. April 1955 in Marl. Seine Trainerkarriere begann er 1981 beim VfL Bochum, wo er als Spielertrainer tätig war. In den folgenden Jahren trainierte er verschiedene Vereine wie den 1. FC Saarbrücken, Hannover 96 und den VfL Bochum. Besonders bekannt wurde er jedoch durch seine Zeit als Trainer des FC Schalke 04 von 1992 bis 1995.

Neururer ist nicht nur für seine Erfolge als Trainer, sondern auch für seine markante Persönlichkeit und seine direkte Art bekannt. Er scheut sich nicht davor, seine Meinung offen auszusprechen und polarisiert damit oft die Öffentlichkeit. Mit seinem Spruch „Schweigen ist feige“ bringt er seine Haltung auf den Punkt.

Hintergrundinformationen zum Event

Das Event „PETER NEURURER – Schweigen ist feige“ bietet den Besuchern die Möglichkeit, Peter Neururer live zu erleben und mehr über seine Karriere und seine Ansichten zu erfahren. In einer Mischung aus Vortrag, Interview und Diskussion wird er Einblicke in seine Trainerlaufbahn geben und verschiedene Themen rund um den Fußball beleuchten.

Das Besondere an diesem Event ist die direkte und unverblümte Art von Peter Neururer. Die Besucher können sich auf eine unterhaltsame und informative Veranstaltung freuen, bei der sie die Gelegenheit haben, Fragen zu stellen und mit dem bekannten Fußballtrainer ins Gespräch zu kommen.

Biografie von Peter Neururer

Peter Neururer wurde am 26. April 1955 in Marl geboren. Seine Fußballkarriere begann er als Spieler beim VfL Bochum, wo er von 1972 bis 1980 aktiv war. Anschließend wechselte er zum 1. FC Saarbrücken, bevor er seine Spielerkarriere beendete und sich vollständig auf das Trainerdasein konzentrierte.

Als Trainer war Neururer bei verschiedenen Vereinen tätig, darunter der VfL Bochum, Hannover 96, der 1. FC Saarbrücken und der FC Schalke 04. Besonders erfolgreich war er mit dem VfL Bochum, den er 1993 zum DFB-Pokalsieg führte.

Neben seiner Tätigkeit als Fußballtrainer ist Peter Neururer auch als TV-Experte und Buchautor aktiv. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht, in denen er über seine Erfahrungen im Fußballgeschäft berichtet und seine Meinung zu aktuellen Themen äußert.

Seine offene und direkte Art hat ihm sowohl Fans als auch Kritiker eingebracht. Mit seinem Spruch „Schweigen ist feige“ drückt er aus, dass er seine Meinung nicht zurückhalten möchte, sondern sich klar positioniert.

Termin:

04.11.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Frankfurt – Termin: 08.11.2024 – 18:45
  • Pratteln – Termin: 19.10.2024 – 20:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Dießemer Straße 13
47799 Krefeld

Hotel in Krefeld

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „PETER NEURURER – Schweigen ist feige in Krefeld am 04.11.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 Besucher