Philipp Weber – Power to the Popel in Passau am 12.07.2024 – 20:00 Uhr

19.00

Philipp Weber – Power to the Popel in Passau am 12.07.2024 – 20:00 Uhr

Willkommen zu einem außergewöhnlichen Comedy-Event! Philipp Weber präsentiert sein Programm „Power to the Popel“, eine aufregende Expedition durch die Fauna und Flora des Staatswesens. Doch was macht dieses Event so besonders?

Hintergrundinformationen

Philipp Weber ist ein renommierter Kabarettist und Comedian, der sich durch seine intelligenten und humorvollen Auftritte einen Namen gemacht hat. Er ist bekannt für seine politischen und gesellschaftskritischen Inhalte, die er auf humorvolle und unterhaltsame Weise präsentiert.

In seinem Programm „Power to the Popel“ greift Weber das Konzept der „politischen Zoologie“ auf. Er stellt die Frage, ob es nicht gerade das Tier im Menschen ist, auf das wir öfter hören sollten. Dabei nimmt er Beispiele aus der Tierwelt, wie die Energiesparfähigkeiten von Seescheiden, und vergleicht sie mit dem menschlichen Verhalten in Bezug auf Themen wie Umweltschutz und Nachhaltigkeit.

Biografie von Philipp Weber

Philipp Weber wurde am xx.xx.xxxx in einer kleinen Stadt in Deutschland geboren. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Kabarett und begann während seiner Schulzeit erste Auftritte zu absolvieren. Nach dem Abitur studierte er Theaterwissenschaften und arbeitete nebenbei als Comedian in verschiedenen Clubs und auf Festivals.

Weber gewann schnell an Bekanntheit und wurde für seine intelligenten und gesellschaftskritischen Inhalte geschätzt. Seine Auftritte zeichnen sich durch eine Mischung aus Humor, Ironie und Tiefgang aus, die das Publikum zum Nachdenken anregen.

Das besondere an „Power to the Popel“

Das Besondere an „Power to the Popel“ ist die Verbindung von Comedy und politischer Bildung. Weber schafft es, komplexe Themen auf humorvolle und zugängliche Weise zu präsentieren. Er regt das Publikum dazu an, über die eigenen Denkmuster und Handlungen nachzudenken und diese mit einer Prise Ironie zu betrachten.

Indem er die Zuschauer zum Lachen bringt, schafft Weber eine offene und entspannte Atmosphäre, in der auch heikle Themen diskutiert werden können. Er ermutigt sein Publikum dazu, die Demokratie zu schützen, indem sie über sich selbst lachen und ihre eigenen Engstirnigkeiten hinterfragen.

Wenn Sie also Lust auf einen unterhaltsamen und gleichzeitig lehrreichen Abend haben, sollten Sie sich „Power to the Popel“ nicht entgehen lassen. Philipp Weber wird Sie mit seinem Humor begeistern und zum Nachdenken anregen. Seien Sie dabei und erleben Sie Comedy auf einem neuen Level!

Termin:

12.07.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Schweinfurt – Termin: 11.02.2024 – 17:00
  • Darmstadt – Termin: 20.04.2024 – 20:00
  • Erlangen – Termin: 22.03.2024 – 20:00
  • Nürnberg – Termin: 09.02.2024 – 20:00
  • Freiburg im Breisgau – Termin: 12.04.2024 – 20:00
  • Wiesbaden – Termin: 07.11.2024 – 19:30
  • Stuttgart – Termin: 04.05.2024 – 20:00
  • Dischingen – Termin: 25.02.2024 – 18:00
  • Gudensberg – Termin: 01.11.2024 – 19:30
  • Rheinstetten – Termin: 26.04.2024 – 20:00
  • Passau – Termin: 12.07.2024 – 20:00
  • Berlin – Termin: 27.09.2024 – 20:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Scharfrichterhaus Passau
Milchgasse 2
94032 Passau

Hotel in Passau

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Philipp Weber – Power to the Popel in Passau am 12.07.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Besucher