Plugged – ein Soloprogramm in Illertissen am 22.03.2024 – 20:00 Uhr

26.50

Plugged – ein Soloprogramm in Illertissen am 22.03.2024 – 20:00 Uhr

Er ist der beste Ungeschickte, den ich kenne?, sagt Christian Tramitz über seinen Serien-Partner Helmfried von Lüttichau, den Staller in ?Hubert und Staller?. ?Zwei linke Hände? hat schon der Vater immer gesagt. Trotzdem ist er was geworden. Dichter? Und Schauspieler. Alles hat er sich abgeguckt. Das Ungeschickte beim Valentin, das Dichten beim Gernhardt, die E-Gitarre bei Keith Richards.

Harald Schmidt hat mal gesagt, er wollte schon immer irgendwo rauskommen und sagen: Guten Abend meine Damen und Herren! Schon als Kind. ?Das wollte ich nie! Ich wollte immer irgendwo rauskommen und sagen: Good evening, Ladies and Gentleman! Ich wollte immer Rockmusiker werden!!! Das blöde war nur, dass ich nur Geige spielen konnte. Und das noch nicht mal gut!?

Nix hat geklappt. Alles anders, als er wollte? Deshalb macht er jetzt einfach, was ihm Spaß macht. Und das natürlich ?plugged?. Mit E-Gitarre, mit Valentin, mit Gernhardt ? und allem, was ihm sonst noch einfällt.

Das besondere an diesem Event

Bei „Plugged“ handelt es sich um ein Comedy-Soloprogramm von Helmfried von Lüttichau, bekannt als Staller in der TV-Serie „Hubert und Staller“. Das Besondere an diesem Event ist, dass von Lüttichau nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Dichter und Musiker auftritt. Er kombiniert seine humoristischen Fähigkeiten mit einer E-Gitarre und lässt sich von bekannten Künstlern wie Karl Valentin und Robert Gernhardt inspirieren. „Plugged“ verspricht ein unterhaltsamer Abend voller Comedy, Musik und kreativer Einlagen zu werden.

Termin:

22.03.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Illertissen – Termin: 06.01.2024 – 20:00
  • Mindelheim – Termin: 29.11.2024 – 20:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Kollegs Illertissen
Dietenheimer Strasse 70
89257 Illertissen

Hotel in Illertissen

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Plugged – ein Soloprogramm in Illertissen am 22.03.2024 – 20:00 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Besucher