Pop up Comedy – Lars Hohlfeld & Gäste in Köln am 27.03.2024 – 20:15 Uhr

23.50

Pop up Comedy – Lars Hohlfeld & Gäste in Köln am 27.03.2024 – 20:15 Uhr

Pop up Comedy seit 2024 im Senftöpfchen

Comiker und Entertainer Lars Hohlfeld präsentiert seit 2013 an verschiedenen Spielorten die lustigsten Comedians Deutschlands. Viele der heute bekannten Spaßmacher*innen konnte man in dieser Show schon sehen, bevor sie zu Stars wurden. Mit etwa 70 Terminen pro Jahr gehört die Pop up Comedy zum festen Bestandteil der Kulturszene in NRW.

Einzigartige Nähe zwischen Künstlern und Publikum

Die Nähe zwischen auftretenden Künstlern und Publikum steht besonders im Mittelpunkt. So entwickeln sich augenblicklich nicht wiederholbare Situationen, die jede Show einzigartig machen. Schlagfertigkeit und Spontanität zeichnen den Mann im unverkennbar grünen Hemd aus. Interaktive Moderation und der Lieblingscomedian zum Greifen nah, das ist das Erfolgsrezept der Pop up Comedy. Die Fangemeinde wächst kontinuierlich und es gibt zahlreiche Stammgäste, die jedes Mal in ihre Lieblingslocation kommen.

Ein Abend voller Lachen und Unterhaltung

Und Lars Hohlfeld verspricht: „So viel wie in unseren Live-Shows hast Du vorm Fernseher noch nie gelacht. Nur live ist Comedy am besten. Gib Dich nicht mit weniger zufrieden und mach Dir einen schönen Abend mit uns.“

Ab 2024 dürfen sich Kölner Humorfans auf einen Mix aus Comedy und Kabarett freuen, bei dem garantiert kein Auge vor Lachen trocken bleibt: Alte Hasen und Newcomer, Rising Stars und Namen, die morgen jeder kennt. Pop up Comedy wird bis auf einige Ausnahmen immer am letzten Mittwoch im Monat im Senftöpfchen Halt machen und ordentlich Humor verzapfen.

Die angekündigten Künstler

  • JONAS GREINER: Der 24-jährige Kabarettist wurde mit dem Güldenen August der HumorZone Dresden ausgezeichnet und ist deutschlandweit mit seinem Soloprogramm unterwegs. Er verbindet Gesellschaftskritik und lustige Alltagsgeschichten zu intelligenten und wortgewaltigen Texten.
  • KEVIN O’NEAL: Der Dortmunder Beat-Boxer ist mehrfacher Deutscher Meister und verblüfft mit seiner Fähigkeit, eine ganze Band nur mit seinem Mund zu imitieren. Seine witzige und virtuose Show bringt das Publikum zum Lachen und Staunen.
  • THOMAS NICOLAI: Der Berliner Comedian mit der sächsischen Seele verzaubert sein Publikum mit atemberaubender Vielseitigkeit. Er wurde bereits in zahlreichen TV-Shows wie „TV TOTAL“ und „Quatsch Comedy Club“ präsentiert.

Termin:

27.03.2024

weitere Veranstaltungsorte:

  • Heidelberg – Termin: 10.04.2024 – 20:00
  • Kaiserslautern – Termin: 09.05.2024 – 20:00
  • Mainz – Termin: 31.05.2024 – 20:00

★ Gibt es hier! ★

Beschreibung

Adresse

Senftöpfchen-Theater
Große Neugasse 2-4
50667 Köln

Hotel in Köln

Anfahrt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pop up Comedy – Lars Hohlfeld & Gäste in Köln am 27.03.2024 – 20:15 Uhr“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Besucher